Neues zum Schülerkalender 20/21

(Stand 01.04.2020)

Nun ist es endlich soweit, das Cover für den diesjährigen Schülerkalender steht fest! Das Komitee hat alle Einsendungen entgegengenommen und ausgiebig diskutiert, welches Design das Nächste wird.

Gewinnerin des Wettbewerbs ist Emma Schneider (Klasse 12).

Herzlichen Glückwunsch!

Deckblatt des Schülerkalenders
Rückseite des Schülerkalenders

Gefällt euch der Planer und ihr seid interessiert? Dann schreibt euch bis zum 30.04.2020 in die bei euch in der Klasse ausliegende Liste ein. Das Geld (6€) hierfür, wird ab dem 04.05.2020 von den jeweiligen Klassenlehrern/innen eingesammelt (bitte passend bezahlen). Noch vor den Sommerferien erhaltet ihr euer eigenes Exemplar und könnt vorbereitet in das neue Schuljahr starten.

Hinweis: Auch uns beschäftigt das Thema Corona und wir werden alles tun, damit jeder der einen Kalender bestellt hat, diesen auch vor den Sommerferien erhält. Sollten sich die obengenannten Daten verschieben, wird dies auf unserer Homepage mitgeteilt.